agenda

Wilkommen am FassTag am 10. Dezember ab 9 h

Und das gibt es am FassTag zu sehen, geniessen, machen:

9-12 h Brunch in der FassBeiz
Mit szenischen Sequenzen der Theatercombo Szenario

12-17 h Glühwein auf der Webergasse

14.30/15.30 h Science Fiction: Kurzgeschichten und Theremin in der Dachwohnung im Haus zur Unruh
Von Anna Pierina Godenzi und David Bruppbacher, Illustrationen verschiedener Kunstschaffender.

ab 17 h Apero in der FassBeiz oder im Höfli. Begleitet von Pianoklängen von Joscha Schraff.

18 h Sonntagsbraten in der FassBeiz
Anmeldung empfohlen, info@fassbeiz.ch

20.15 Tatort im FassKeller
Mit Popcorn, Bier und so…

Öffnungszeiten

FassBeiz 9-21 h
Eselfell 9-17 h
BücherFass 12-17 h

Tastenkatzen und Saitenstreichler – Samstagsjazz in der Beiz

Live-Musik jeden Samstag von 21:30- ca. 24 Uhr in der Fassbeiz Schaffhausen. Mal Gitarre, mal Piano; mal alleine, mal zu zweit. Lokale Musiker spielen für lokale und nicht lokale Gäste. Zum Hinhören und gemeinsam Geniessen. Mit Kollekte.

Informationen zur Live-Musik-Reihe gibt es auch hier.